Gästebuch

(101 Einträge seit dem 02.01.2007)


23.01.2017, 07:58 Uhr  
Name: Beate Hubrich
Herkunft: Heuschrecken
E-Mail:

Nachricht:

Im Namen aller Heuschrecken möchte ich mich noch einmal für die tollen Sitzungen und die geleistete Arbeit der Scherpe-Bösch-Wenk ganz herzlich bedanken. Auch in diesem Jahr war die Galasitzung mal wieder ein gelungener Abend, mit sehr tollem Programm. Wir haben uns prächtig amüsiert.

Sehr traurig sind wir über den Verlust des Karnevalumzuges am Tulpensonntag, an dem wir immer sehr gerne und mit großer Begeisterung teilgenommen haben.
Wir werden den Karneval in Scherpenseel vermissen.

Noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit und die ermöglichten frohen Stunden.

Eure Heuschrecken
(Beate Hubrich)


21.07.2016, 19:58 Uhr  
Name: Robert Oosterbeek
Herkunft: Scherpenzeel, Gelderland
E-Mail:

Nachricht:

Hallo! Ich wollte nur sagen, hallo vom anderen Scherpenzeel. Und Friesland hat auch Scherpenzeel :) Für die echten Fans: Sie sind willkommen!

Kommentar: Hallo Robert, liebe Grüße zurück nach Scherpenzeel in Gelderland.


19.01.2016, 18:05 Uhr  
Name: Silvia
Herkunft: Scherpenseel

Nachricht:

Alaaf Zusammen
Tolle Sitzungs-Tage liegen hinter uns. Danke an Alle Frauen die uns an diesen beiden Damen- Sitzungen besucht haben. Ihr habt für eine super Stimmung gesorgt und auch für uns Auftretende die Abende unvergesslich gemacht.
Auch die Kindersitzung hat uns sehr viel Freude bereitet und manch ein neues Talent ist entdeckt worden. An Yasmin.... weiter so.
Mit einem karnevalistischen Gruß.... et Silvia


15.12.2015, 11:54 Uhr  
Name: Plum Kathi
E-Mail:

Nachricht:

Wir wünschen alle eine Besinnliche Adventszeit frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016


20.01.2015, 00:15 Uhr  
Name: Iris+Guido
Herkunft: Heuschrecken

Nachricht:

Scherpe-Bösch-Wenk Allaf !
Wieder waren wir Zeuge einer 1.Klasse Gala Sitzung im Scherpenseeler "Gürzenich". Die schon mit der Begrüssung der "Heuschrecken" sowie unseres Bürgermeisters "Paul"....den ersten Lacher des Abends hatte.
60 Jahre KG und wie immer ein tolles Programm für uns zum mitfeiern.
Danke an alle KG'ler für Eure mühen.
Wir kommen nächstes Jahr natürlich wieder...


17.11.2014, 18:06 Uhr  
Name: Ein Besucher
E-Mail:

Nachricht:

Am Sonntag bin ich wach geworden,
neben mir lag ein Karnevalsorden.
Da wurde mir klar es ist so weit,
wir haben die fünfte Jahreszeit.
Eine Sechs und eine Null im vollen Glanz
stehen für sechzig Jahre Narrentanz.
Zu diesem Jubiläum ist doch klar,
stellt die KG das Prinzenpaar.
So begann am Samstag die Session
mit einer Prinzenproklamation.
Begleitet von einer großen Schar
präsentierte sich das neue Paar
Prinz Jörg und Prinzessin Tina werden sie nun genannt,
im Karneval sind sie schon lange allen bekannt.
Die ganze Familie aktiv im Verein,
so sollen echte Narren sein.
Trotz vieler verdienter Ehrungen
ist dieser Abend euch gelungen.
Nach der Pflicht kam man auf Tour,
der Rest war Unterhaltung pur.
Ob Harlequeens, Garde, Jenny oder Yasmin,
wie kriegt ihr das nur immer hin?
Die Auftritte sie sind gelungen,
es wurde gehüpft, getanzt und gesungen.
Der Auftritt der zwei alten Damen,
der sprengte dann wohl jeden Rahmen.
Beim Fachgespräch über die Zipperlein,
da wollt‘ kein Auge trocken sein.
Als Engel Hettwich dann einschwebte,
da spürte man die Halle bebte.
Sie hat uns alle zum Lachen gebracht,
mit dem, was man als Schutzengel so macht.
Mit Hätzblatt kam zum guten Schluss
ein musikalischer Genuss.
Bekannt war jeder einzelne Hit,
die ganze Halle grölte mit.
Einen herzlichen Dank an den Verein
und an die vielen Helferlein.
Was ihr uns habt zusammengestellt,
das kostet woanders richtig Geld.
Zum Schluss wünsche ich dem Prinzenpaar
eine tolle Session, kommt gut übers Jahr
Scherpe Bösch Wenk Alaaf.

Ein Besucher


04.08.2014, 08:10 Uhr  
Name: Schreibliesel Karin
Herkunft: Auswanderer aus Immendorf
E-Mail:

Nachricht:

Hallo liebe Vereinsfreund und -freundinnen. Schade, das wir nicht am Grillfest teilnehmen konnten. Aber Familienfeste haben nun mal Priorität. Beim nächsten Mal sind wir -hoffentlich- wieder dabei. Karin und Wilfried


28.02.2014, 19:02 Uhr  
Name: Thomas Rungenhagen
Herkunft: Castrop rauxel
E-Mail:
Homepage: http://dfr-radio.net/news.php

Nachricht:

ich wünsche euch sehr schöne tage und natürlich viel spass

glg

Thomas


25.01.2014, 12:24 Uhr  
Name: Astrid
Herkunft: Scherpenseel

Nachricht:

Hallo DK.
Habe bisher leider keine Email mit Informtationen zu eurem Programm erhalten. Vielleicht kannst du es nochmal versuchen oder das Programm in euer Website veröffentlichen?

Lg.aus der Ferne

Kommentar: Hallo Astrid, hatte Dir das Programm an Deine weiter unten angegebene E-Mail Adresse geschickt. Ist aber jetzt nochmals unter "Aktuelles" veröffentlicht. DK


19.01.2014, 23:21 Uhr  
Name: PeterQuadflieg
Herkunft: Herzogenrath
E-Mail:

Nachricht:

Hallo liebe Jecken aus Scherpenseel. Wir haben Eure Galasitzung genossen. Eine tolle Leistung !


-1 Seite+1 Seite

1234567891011